Kalender

Every Day`s Valentine`s Contact Yoga

FOR LOVERS, FRIENDS & FAMILY ღ

ein neuer Termin ist in Planung :-)

Rund um den Planeten werden im Februar zahlreiche "Holy Days" gefeiert, die der Liebe gewidmet sind. Darunter z.B. ein Tag, an dem Kamadeva verehrt wird, der in der indischen Mythologie als Gott der Liebe angesehen wird oder Saraswati Puja, das Chinesische-Tibetische Neujahr, Holi, Maha Shivratri und in unserer Kultur der Valentinstag.

Eingewoben in dieses Kraftfeld werden wir einen sinnlichen Abend im Zeichen der LIEBE und Verbundenheit verbringen.

In einer LIEBEvollen, spielerischen Partner-Session tauchen wir begleitet von Musik tief in den Moment und die Herzensverbindung mit uns selbst und unserem Partner/unserer Partnerin ein.

Durch die gegenseitige Unterstützung erfahren wir in unserer Kraft verankert zu bleiben, während wir Verbundenheit, Vertrauen und Hingabe kultivieren. Wir finden Balance im gleichzeitigen Geben und Empfangen und Freude am gemeinsamen SEIN.

Die heilsame Praxis des Contact-Yoga ist eine wunder*volle Möglichkeit ohne Worte über den Körper zu kommunizieren, auf diese Weise gemeinsamen Themen Raum zu geben und Dankbarkeit auszudrücken, als Portal in die Veränderung und unser Fülle-Bewusstsein.

Am Ende schenken wir uns gegenseitig heilsame Berührung mit einfachen Elementen aus dem Nuad, der Thai Yoga Körperarbeit, um uns abschließend ins Savasana, die Endentspannung fließen zu lassen. Bring dafür gerne ein Lieblings-Aroma- bzw. Massageöl mit.

Ausklang mit Glücks-Chai und "Liebeskugeln" (raw & vegan :-))

Special Partner-Package-Ausgleich (für zwei ;-): 77 Euro

zurück