Yoga

Personal sessions

Die direkte Lehrer-Schüler-Beziehung ist die traditionellste Form des Yogaunterrichts und wird in Indien als Yoga-Kula bezeichnet. Sie hat den Ursprung in einer Kultur, in der Gesundheit, Poesie, Kunst, Tanz, Musik, Philosophie und viele andere Aspekte des Lebens ineinanderflossen. Rituale waren Teil des täglichen Lebens und Nahrung war die erste und beste Medizin, um die Gesundheit zu erhalten. Yoga war ein Teil dieser ganzheitlichen Weltsicht und wurde von jeher "maßgeschneidert" persönlich weitergegeben, im Sinne des Ayurveda, entsprechend der individuellen Konstitution, Bedürfnisse, Gesundheit und dem Lebensstil.

Du kannst nur lernen, dass du das, was du suchst, schon selber bist. Alles Lernen ist das Erinnern an etwas, das längst da ist und nur auf Entdeckung wartet. Bis du merkst, dass du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist.

Sokrates

In persönlichen Yoga- und Healing-Sessions öffne ich einen "Sacred Space" für Dich, Deine individuellen Bedürfnisse & Themen, um Dich auf Deinem einzigartigen Weg auf körperlicher und energetischer Ebene zu begleiten

Ich schöpfe aus meinem gesamten Medizin-Schatz vom ursprünglich-ganzheitlichen tantrischen Yoga, Ayurveda, der Arbeit mit den Elementen, heilsamer Berührung, Sacred Women Awarness, der Weisheit der lebenden Göttin, "Altem Wissen" ... und halte Raum für den Fluss von Shakti, der kreierenden Leberaft. Über die Körperintelligenz werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und ein Portal zur innewohnenden Weisheit geöffnet.

Neben liebevollen, nährenden Berührungen und tantrischen, Shakti-basierten Verkörperungspraktiken, arbeite ich mit Atem, Stimme, Energie-Transmission, Rhythmus, Klang, Meditation, Visualisation, heilsamen Essenzen wie Aura Soma und besonderen Ölen und bin Kanal für Seelenbotschaften.

...mehr zur heilsamen Berührung in Nuad-Sessions

Bitte kontaktiere mich für weitere Fragen und um deine persönliche session zu vereinbaren