Kunst

KUNST

Kunst und künstlerisches Schaffen ist für mich, wie auch Yoga, ein Ausdruck absoluter Freiheit! Ich liebe Farben und liebe es, verschiedenste Materialien und Stoffe zu berühren, mich dabei ganz auf den Moment einzulassen, während sich durch meine Hände Neues gestaltet.

In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt – und sei es nur ein Grashalm – wird sie zu einer einzigen wunderbaren und großartigen Welt.

Henry Miller

Künstlerische Workshops

In meinen Workshops haben sowohl Kinder als auch Erwachsene die Gelegenheit unterschiedlichste Materialien und Techniken kennenzulernen, damit zu experimentieren, ihr kreatives Potential zu entwickeln und ihre persönlichen Kunstwerke zu schaffen.

Je nach Workshop-Schwerpunkt finden wir über geführte Meditationen, Phantasiereisen, Geschichten, Musik oder Übungen aus dem Yoga Zugang zur Welt unseres inneren Kindes, die uns eine Vielfalt an Ausdrucksmöglichkeiten eröffnet.

Gewohntes und Vertrautes wird aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, auf den Kopf gestellt und Neues gestaltet! Dies gibt auch dem Leben neue Perspektiven und Veränderung in unterschiedlichen Bereichen unseres Daseins wird möglich, um im wilden Fluss des Lebens spontan und kreativ zu fließen. Wir werden zum Künstler unseres Lebens!