Kalender

Yogini-Goddess-Sister-Circle

Frauenkreis in Sulz im Wienerwald

Hast Du den Ruf vernommen? Spürst Du ein tiefes Sehnen nach Dir Selbst und Deiner wahren Ur-Natur, die Dich mit Deinem zyklischen Wesen, Deiner ur-weiblichen Schlangenkraft, wilden Seele, inneren Medizinfrau und Heilerin sowie mit den Kreisläufen und den natürlichen Prozessen des Wandels rück-verbindet?

Sehnst Du Dich nach "heil-iger" Schwesternschaft und bist Du bereit, Dich im Kreise von gleichgesinnten Frauen tief einzulassen, Dich zu zeigen mit allem was Dich ausmacht und Deinen Göttinnen-Thron wieder einzunehmen? Für die Verschmelzung des Weiblichen mit dem Männlichen, für Balance in der Welt?

Dann fühl Dich von Herzen willkommen, liebste Schwester, Dich auf Deinem Platz in unserem Yogini-Göttinnen-Kreis niederzulassen.
Gemeinsam feiern wir das Chaos und die Schönheit des verkörperten Lebens. Wir er-innern uns einem uralten Wissen und an unser Schöpferinnenpotential, um das "Heilige" im Alltäglichen sowie in uns Selbst zu erkennen und Neues zu kreieren.

Wir kommen im Rhythmus von etwa eineinhalb Monaten für ca. 4 h zusammen und lassen in den Jahreskreis-Zeremonien das universelle "alte Wissen" wieder lebendig werden.

Für unsere "Circles" öffne ich einen HEIL-igen Raum (In- oder Outdoor) in dem wir uns, getragen vom Schwesternkreis, mit der schöpferische Shakti-Energie ausrichten und auf eine Reise in unsere Essenz begeben. Wir praktizieren gemeinsam, zelebrieren, meditieren, tanzen, singen, chanten Mantras, verwöhnen uns mit "Göttinnen-Ritualen", lauschen nach innen, hören einander zu, tauschen uns aus und stärken uns... atmen ein... atmen aus... während wir "circlen" erlauben wir uns ganz im Moment zu SEIN. Göttinnen "like" - wild, kreativ, sinnlich und still zugleich!

NAMAHO & JAI MA!

Jahreszyklus 2021/22

  • SO, 19. Dezember ~ Wintersonnwende ~ Beginn der Raunächte und des neuen Sonnenzyklus, 17.30 h
  • MI, 2. Februar 2022 ~ Lichtmess ~ Imbolc ~ Brigid, 18 h
  • SO, 20. März ~ Frühlings-Tagundnachtgleiche, 17.30 h
  • SA, 30. April ~ Beltane ~ Walpurgisnacht, 18 h
  • SO, 19. Juni ~ Sommersonnwende, 18 h
  • DO, 22. September ~ Herbst-Tagundnachtgleiche, 18 h
  • MI, 23. November ~ Samhain ~ dunkle Mondin, 18 h
  • MI, 21. Dezember ~ Wintersonnwende ~ Beginn der Raunächte und eines neuen Sonnenzyklus, 18 h

Du hast die Möglichkeit in unseren "Sacred-Space" hineinzuschnuppern, bevor Du Dich auf den Jahreskreis einlässt und initiiert wirst. Eine "Signal-Gruppe" dient als Plattform für Infos, Austausch, Inspirationen und er-innert Dich an die Verbindung, die Kraft des Kreises und Dein "Commitment" an Dich selbst durch das gesamte Jahresrad.

Jahres-Kreis-Ausgleich: € 108,- plus Wert-schätzungs-betrag (+ - € 30,-) pro Treffen.

Wir praktizieren u. a. für Yoga-for-the-World. Der Wertschätzungs-Ausgleich kommt Shanti India, einem Schul- und Sozialprojekt in Indien zu Gute. Im Sinne eines Yoga-Lebens jenseits der Matte, der Verbundenheit mit allen Menschen auf dieser Erde und als Teil eines großen Ganzen.

~ Lokah Samastah Sukhino Bhavantu ~

~ Om Shanti Shanti Shanti ~

zurück