Kalender

Tandava ~ Der lustvolle Tanz von Shiva & Shakti

Movement-Meditation-Sessions in der Indianersiedlung in Sulz im Wienerwald

von 19 bis 20.30 Uhr

nächste Sessions 2022:

Freitag, 14. Oktober
Freitag, 18. November

Wir praktizieren zu Musik unterschiedlichster Genres bis hin zu indischen Ragas und lassen uns "Sahaja" (durch die Verbindung mit unserer Atemwelle spontan, unbeabsichtigt und formlos) bewegen. Dadurch erfahren wir Weite, Leichtigkeit und Freiheit in unserem Körper und unserem gesamten Sein.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Die Session beginnt mit einer kleinen Einführung und endet mit einem Tee-Circle zum Ausklang für Fragen und nährenden Austausch.

Komm in bequemer, durchlässiger Kleidung, genau so wie DU bist, mit allem was zu Dir gehört und Dich in diesem Moment ausmacht. Ich freue mich auf Dich und auf den gemeinsamen "Shiva"-Tanz der Ganzheit!!! :-)

Ausgleich: 30 Euro/Session ~ 25 Euro für Yogi-ni-s aus den Yogakreisen

Anmeldung erforderlich wg. begrenzter Teilnehmerzahl von max. 12 tanzenden Yoginis und Yogis :-), die Sessions finden ab 6 TN statt!

mehr Infos zu dieser uralten Meditationsform in Bewegung ~ dem Ursprung des Yoga ~ und einem Video meines Lehrers Daniel Odier

zurück