Kalender

Frühlings-Fülle-Yogini-Göttinnen-Retreat

for Yoginis, Wild Women & Goddesses

im SOAMI Retreat Resort am Millstätter See

28. Mai – 2. Juni 2024

Lass Dich von der Fülle des Frühlings und der satten Natur am Berg ~ zwischen Himmel und Erde ~ beflügeln, erwecke im Kreis der Yogini-Schwesternschaft Deine Lebensfreude und die schöpferische Kraft Deiner Weiblichkeit, als Portal zur Fülle in Dir, in eine neue Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freiheit.

Was Dich erwartet:

Getragen von der Kraft des Kreises, dieses außergewöhnlichen Ortes und der zunehmenden Energie Richtung Sommer-„Solstice" öffnen wir einen „Sacred Space“, in dem wir uns tief in unsere Essenz führen lassen.

In der ganzheitlichen, transformierenden, ursprünglich-fließenden Yoga-Praxis im ayurvedischen Frühlings-Ritucharya-Rhythmus werden wir in die unterschiedlichen Qualitäten der Elemente eintauchen, um unser Lebensfeuer anzufachen und den Fluss von Shakti Ma zu re-aktivieren.

Wir er-innern uns an unser zyklisches Wesen und an unsere intuitive, weibliche Urkraft, die uns mit der "ewigen Mutter", der Göttin, als Quelle unserer inneren Weisheit und mit unserer ungezähmt-wilden Schlangenkraft rück-verbindet.

Den perfekten Rückzugsort für diesen besonderen YOGA-RETREAT bietet uns das SOAMI, ein einzigartiges Refugium der Achtsamkeit für bewusstes SEIN auf 1000 m Höhe oberhalb des Millstätter Sees. Dieser LIEBEvolle auf allen Ebenen nachhaltige Kraftplatz inmitten wunder*voller Natur und das heilsam-balancierte „SOAMI-Healing-Food“ von Hildegard Biller werden die transformative Reise zu uns selbst unterstützen.

Gemeinsam werden wir indoor & outdoor „befreiten“ Yoga praktizieren, "circeln", (Tandava) tanzen, meditieren, Rituale zelebrieren, chanten, tönen, uns mit "Göttinnen-Ritualen" verwöhnen, uns von der Muse küssen lassen und kreativ sein, der Natur lauschen, einatmen, ausatmen, genießen, ... SEIN... Goddess-like ~ bewegt, wild, kreativ, sinnlich und still zugleich!

Zwischen den Sadhanas steht Dir genügend Raum und Zeit für Dich selbst zur Verfügung, zur Integration, Dich an diesem kraftvollen Ort dem Nichts-Tun hinzugeben, Pool & Sauna zu genießen, Dich mit sinnlichen Behandlungen & Massagen verwöhnen zu lassen oder in die traumhafte Natur mit Wald, Fluss und Wasserfällen einzutauchen oder Dich mit Deinen Yogini-Schwestern auszutauschen.

Retreat-Flow:

Dienstag, 28. Mai

  • Anreise ab 14 h
  • 16.30 h sanfte, erdende Yogapraxis zum Ankommen
  • anschl. Abendessen
  • Willkommenskreis mit Ritual und Meditation

Mittwoch bis Samstag

  • Meditation / Morning-Moon-Circle oder WakeUp in freier Natur / Räucherritual (ab Donnerstag)
  • ~ 2 h solare (aktivierende) Yogini-Goddess-Sadhana
  • Brunch
  • Frei-ZEIT zum SEIN
  • „Göttinnen-Kuchenzeit“ am Nachmittag
  • 1,5 h lunare (regenerative) Yogini-Goddess-Sadhana / Contact Yoga / Tanz / Tandava am späten Nachmittag
  • Abendessen in Stille
  • Evening-Circle (Meditation, Chanting, Goddess-Rituale, Feuer…)

Sonntag, 2. Juni

  • Morgen-Sadhana mit Closing-Circle
  • abschließender gemeinsamer Brunch
  • Abreise nach dem Brunch

An einem Tag wird keine Nachmittags-Praxis und kein Evening Circle stattfinden. Du hast die Möglichkeit für eine ausgedehntere "Me-Time" zur Integration, für Behandlungen oder um eine längere Wanderung zu unternehmen. Der genaue Retreat-Flow wird sich je nach Stimmung der Wettergottheiten kreieren. Nach dem Motto "stay open to the flow"... :-)

Seminarausgleich:

€ 560,- (Ermäßigung für besondere Lebenslagen auf Anfrage möglich)

Unterbringung und Verpflegung im SOAMI:

Einzelzimmer Euro 840.-
Doppel- oder Zweibettzimmer Euro 740.-/Person
Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung EUR 940.-
(inkl. Kurtaxe)

Die naturbelassenen Zenzimmer im Gästehaus verfügen alle über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Terrasse.

Zimmerbuchungen direkt im SOAMI
Kontakt: Werner Biller
Telefon: +43 47 66 230 00
E-Mail: info-@-soami.at
www.soami.at

Die Anmeldung für den Retreat ist ausschließlich über mich möglich! Nach Deiner Fix-Buchung (Einzahlung des Seminarbeitrages) und Erhalt der Teilnahmebestätigung kannst Du Dein Zimmer im SOAMI auswählen und buchen. First come – first serve!

Kontaktiere mich gerne für weitere Infos!

zurück