Blog

Ein Schulbus für die Kinder der K.E.B.S. in Nepal

Die Kinderherzen der Schülerinnen und Schüler der Kanasugi-English-Boarding-School in Tikapur in Nepal schlagen höher! Sie sind aufgeregt und freuen sich über ihren neuen Schulbus, der mit Hilfe unseres Yoga-for-the-World-Projekts vor kurzem angeschafft werden konnte.

Es freut mich von Herzen, dass durch die großzügigen Spenden des letzten Jahres die große und lang gehegte Vision eines Schulbusses nun endlich in die Realität umgesetzt werden konnte! Dies beeutet eine große Erleichterung für die Kinder aus armen Verhältnissen, die bisher stundenlange Schulwege bei jedem Wetter zu Fuß zurücklegen mußten und einen großen Schritt – oder besser gesagt: eine Busfahrt ;-) – in eine freie selbstbestimmte Zukunft! Nach dem Schulmotto: "Education is the treasure of life"!

Ein großes Dhanyavad – DANKE – an EUCH für Euer großes Herz und Eure Unterstützung im Sinne des großen Herzens der Erde und all ihren Bewohnern!

"LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU"
"mögen alle auf dieser welt verbunden, glücklich und frei sein"